titelgrafikEsh4

BEWUSSTES LEBEN - Besinnungstage mit geistigen Impulsen

mit Pater Jürgen Knobel

3.-5. Februar / 6.-8. Oktober 2017

im Edith-Stein- Haus, Invalidenstr. 20, 19370 Parchim

Geh nicht nach außen;
kehr in dich selbst zurück,
im innern Menschen
wohnt die Wahrheit.
( Augustinus)

Gemeinsames Schweigen / Gebet / Eucharistiefeier / jährlich wechselnde Vorträge / Einzelgespräche / persönliche Betrachtungszeit

In unserer heutigen Zeit mit der Fülle an technischen Errungenschaften sollte das Leben eigentlich einfacher sein. Dennoch sind die meisten Menschen ständig unter Stress. Man hat wenig freie Zeit, um zur Ruhe zu kommen und bewusster das eigene Wesen zu erfahren, oder Lösungen für seine Probleme zu finden.

Gotte möcht uns erreichen und uns bleibenden Frieden schenken. Er ist es der das innerste Geheimnis unserer Seele trägt. Die gemeinsamen Tage laden zu etwas Ruhe ein, ermutigen bei Jesus zu verweilen, seinen Worten in der Heiligen Schrift nachzuspüren und im Gebet die Beziehung zu Gott zu vertiefen.

Info/Anmeldung: Pater Jürgen Knobel, Eremitage St. Bernhard
Am Wutzsee 14, 16835 Lindow (Mark)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Preis: 150,00 € inkl. Vollpension